Gasteo-Wirkung

Gasteo-Wirkung

Gasteo-Wirkung

 

Gasteo®
Tradition schafft Vertrauen

Gasteo® – DAS WISSEN VON GESTERN FÜR DIE GESUNDHEIT VON HEUTE

Viele Arzneipflanzen verfügen über eine lange Tradition. Das Wissen um ihre heilsame Wirkung wurde oft über Jahrhunderte von Generation zu Generation weitergegeben. Um auch heute die einzigartigen Wirkungen dieser Naturarzneimittel nutzen zu können, wurde die „traditionelle Zulassung“ geschaffen. Die Wirksamkeit und Unbedenklichkeit sind belegt, wenn das Arzneimittel mindestens 30 Jahre für die beantragte medizinische Behandlung eingesetzt wurde. Aufwändige klinische Studien an Mensch oder Tier werden vermieden.

Siegel Gasteo

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizin-Produkte weist darauf hin, dass pflanzliche und traditionelle Arzneimittel in der deutschen Bevölkerung ein hohes Vertrauen genießen

Magen gut. Alles gut.

Gasteo Packshot und Flasche

Gasteo® ist ein traditionelles pflanzliches Arzneimittel und hilft bei Magenbeschwerden, Völlegefühl, Blähungen, Übelkeit, leichten Bauch- und Magen-Krämpfen und anderen leichten Verdauungsstörungen.

Gasteo® – nur echt mit dem gelben Gänsefingerkraut auf der Packung – gibt es rezeptfrei in Apotheken.

20 ml 8,75 EUR – 50 ml 16,85 EUR